Kontakt

Chaga Company

Garantiert wilder norwegischer Chaga

Die Chaga Company wurde durch das norwegische Lebensmittelamt Mattilsynet und das Registeramt Brønnøysundregister geprüft und zugelassen.

 

Der Firmensitz der Chaga Company ist in Vigrestad, Norwegen.

Unser Unternehmen besteht aus Mitarbeitern die eine große Leidenschaft für Chaga besitzen..

 

Wir fingen vor fünf Jahren damit an Chaga für unseren

privaten Gebrauch zu sammeln.

Nach intensiver Recherche und kurzer Überlegung war uns aber schon bald bewusst,

das wir der Öffentlichkeit dieses Naturprodukt nicht vorenthalten dürfen und

frei zugänglich machen sollten.

 

Qualitativ hochwertiger und vitaminhaltige Chaga sind relativ selten und nur unter größten Anstrengungen an steilen Abhängen in den norwegischen Bergen aufzufinden.

 

Wir sind ein kleines Unternehmen welches den kompletten Produktionsprozess

von der Ernte bis zur hygienischen Warenverpackung) selber durchführt und

somit für höchste Qualität garantieren kann.

 

 

André Evers

Geschäftsführer

Mob: +4795199915

ae@chagacompany.no

 

 

 

Gardsvegen 9 4362 Vigrestad

Organisasjonsnummer: 917631921

chagacompany.de